Benefizkonzert zum 10-jährigen Bühnenjubiläum am 21.10.2010 in der Erdinger Schiaßn

10 Jahre Blackjack...unglaublich wie die Zeit vergeht!!!

Da wir dieses Jubiläum nicht alleine feieren wollten, haben wir am 21.10.2010 befreundete Musikerkollegen, die uns auf unserem Weg begleitet haben, zu einem Konzert in die Erdinger Schiaßn eingeladen. Und es war ein grandioser Abend, denn es sind alle gekommen.

Unter Videos findet Ihr 2 Ausschnitte des Konzerts. Eine Nachbericht ist hier zu finden.

Da es viel zu schwierig die Gage durch so viele Musiker aufzuteilen, haben wir uns entschlossen ohne Eintritt, aber für eine freiwillige Spende zu spielen, der dem gemeinnützligen Verein Schritt für Schritt e.V.  www.wirhelfenindien.de zu kommen soll. Und glücklicherweise haben unsere Fans den Aufruf so Ernst genommen, dass wir 1046 € an Spendengeldern weitergeben konnten. Frau Ida Gaßner, die Vorsitzende des Vereins, teilte uns mit, dass für das Geld Möbel für ein Klassenzimmer angeschafft werden, damit wieder mehr indische Kinder in die Schule gehen können....super!!! Hier ein Foto, das uns Frau Gaßner freundlicherweise zu kommen hat lassen.